Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 02:48
Foto: AFP

Mexikanerin hungert sich zur royalen Hochzeit

18.02.2011, 19:41
Eine junge Mexikanerin ist in den Hungerstreik getreten, um an der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton teilnehmen zu können. Obwohl ihr schon deutlich gemacht wurde, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit ist, fastet die junge Frau weiter. Immerhin ist sie schon seit Jahren ein glühender Fan des britischen Königshauses.

Die junge Mexikanerin war nach eigenen Angaben bei der britischen Botschaft vorstellig geworden, um am 29. April an der Trauung von Prinz William und Kate Middleton in der Londoner Kathedrale Westminster Abbey teilnehmen zu dürfen. Ihr wurde demnach knapp beschieden, dass dies unmöglich sei.

Seit neun Tagen hungere sie nun schon aus Protest, sagte sie vor ihrem Zelt, das sie vor der Botschaft aufgeschlagen hat. "Ich werde bis zum Ende kämpfen - es gibt kein Zurück mehr."

Sie habe schon als kleines Mädchen für Williams verstorbene Mutter Diana geschwärmt, sagte Estibalis Chavez. "Ich habe mir geschworen, dass ich bei der nächsten königlichen Hochzeit dabei sein werde."

Außerdem sehe sie in ihrer Einladung eine Art Wiedergutmachung für einen BBC- Beitrag, in dem Mexikaner als "faul", "nutzlos" und "hohl" bezeichnet wurden.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen