Kein Werbegag

Mercedes hängt nach Park-Panne in 20 Metern Höhe fest

Viral
30.04.2010 08:51
Mit Vollgas ist ein 67-jähriger Autofahrer in den USA rückwärts durch eine Parkhauswand im siebenten Stock gebrochen. Der Vorfall ereignete sich in der Innenstadt von Tulsa (Oklahoma). Nach der Park-Panne ragte das Heck des Mercedes mitsamt den Hinterrädern in 20 Metern Höhe wie eine moderne Skulptur aus dem Gebäude. Fahrer Ralph Hudson kam mit dem Schrecken davon.

Der Gerettete gab später zu Protokoll, sein Fuß sei "irgendwie zwischen Brems- und Gaspedal eingeklemmt" worden, als er rückwärts einparken wollte. Angestellte des Parkhauses fuhren den Mercedes danach problemlos aus dem Gefahrenbereich.

Zahlreiche herunterfallende Ziegelsteine beschädigten Autos, die unterhalb des Parkhauses auf der Straße standen. Ein Polizeisprecher sagte, dass Hudson trotz des angerichteten Sachschadens keinen Strafzettel erhalten habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele