Schräger Bewerb

Menschen verlieren Wettessen gegen Elefanten

Viral
04.07.2009 13:46
Wenn es ums Essen geht, sind Elefanten nicht zu schlagen - zumindest nicht von Menschen. Einer der Organisatoren des Elefant-gegen-Mensch-Wettessens in Coney Island (New York) bezeichnete das Ergebnis jedenfalls als "herben Rückschlag für die Menschheit". Aber die beiden Teams seien möglicherweise nicht fair zusammengestellt worden, räumte er ein. Drei menschliche Wettess-Champions traten dabei gegen drei asiatische Elefantendamen an.

Den Dickhäutern fiel es nicht schwer, ihre menschliche Konkurrenz vom Platz zu fegen. Sie verzehrten innerhalb von sechs Minuten 505 Hotdogs, während ihre Herausforderer nur 143 Stück schafften. "Bunny", "Susie" und "Minnie" langten zwischendurch sogar noch beim Obst in aller Ruhe kräftig zu.

Die Herausforderer konzentrierten sich dagegen auf die Hotdogs: Der Weltmeister im Faschierten-Laibchen-Wettessen, Eric "Badlands" Booker, tauchte immer zwei Weckerln ins Wasser, um sie schneller schlucken zu können. Die Weltmeisterin im Cranberry-Saucen-Essen stopfte sich gleich mehrere Hotdogs auf einmal in den Mund. Abgerundet wurde das Team durch Tim "Gravy" Brown, der in acht Minuten 3,84 Kilogramm Heidelbeerkuchen geschafft hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele