3.000-km-Trip

Mann will heim zu Mama – in Feuerwehrauto

Viral
24.12.2008 11:15
Da staunte die Polizei im US-Bundesstaat Utah nicht schlecht, als sie zu einer Feuerwehrstation in Salt Lake City gerufen wurde: Ein Mann wollte über die Weihnachtsfeiertage heim zu seiner Mutter nach Washington fahren - fast 3.000 Kilometer weit und in einem gestohlenen Löschfahrzeug...

Der 25-Jährige war 20 Minuten zuvor seelenruhig in die Station marschiert und hatte sich kurzerhand hinter das Lenkrad eines dort parkenden Feuerwehrautos gesetzt. Und er wäre wahrscheinlich auch unbemerkt davongekommen, hätte er nicht in seinem Übermut das Signalhorn betätigt.

Verwirrte Feuerwehrmänner
Durch dieses aufgeschreckt liefen die verwirrten diensthabenden Feuerwehrmänner aus dem Gebäude und konnten den "Kollegen" gerade noch davon abhalten, mit dem Gefährt davonzubrausen. Erst nach einem längeren Handgemenge schafften es die Männer, den 25-Jährigen zu überwältigen und so lange festzuhalten, bis die Polizei eintraf und ihn verhaftete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele