7.777 Umarmungen

Mann knuddelt sich in 24 Stunden zu neuem Weltrekord

Viral
14.02.2010 11:27
Pünktlich zum Valentinstag hat Jeff Ondash mit 7.777 Umarmungen in 24 Stunden einen "liebevollen" Weltrekord aufgestellt. Der 51-jährige Amerikaner nahm sich am Samstagabend alle Passanten vor dem Casino Paris Las Vegas zur Brust und überbot damit die 5.000 Umarmungen der Irin Siobhan O'Connor, die das Guinness-Buch der Rekorde im vergangenen Jahr registriert hatte.

Nach dem Knuddelmarathon zeigte sich Ondash müde, weil er Tag und Nacht auf den Beinen gestanden und nicht gegessen habe. Hinlegen wollte er sich jedoch nicht, sondern stattdessen erst einmal "die Stadt genießen", wie er der Nachrichtenagentur AP verriet.

Ondash, der unter dem Künstlernamen Teddy McHuggin auftritt, wollte mit der Aktion zum Valentinstag für die American Heart Association Geld sammeln.

Der liebesbedürftige Amerikaner hält bereits den Stundenrekord mit 1.205 Umarmungen. Demnächst will er den Rekord für die längste Dauerumarmung brechen - der liegt aktuell bei 24 Stunden und einer Sekunde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele