Gründliche Ehefrau

MacBook Air landet mit den Zeitungen im Müll

Elektronik
11.03.2008 11:29
Steven Levy vom US-Magazin "Newsweek" ist zu bedauern. Als möglicherweise einen der ersten wurde die geringe Größe des MacBook Air für ihn zum Fluch. Sein von Apple zur Verfügung gestelltes Testgerät landete durch die Hände seiner Frau offenbar mit einem Stapel Zeitungen im Müll.

Er habe seine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, schreibt Levy in der Onlineausgabe des Wochenmagazins (siehe Infobox), aber bis auf ein paar alte Rechnungen und 6,80 Dollar Kleingeld war nichts zu finden. Nachdem er auch einen Diebstahl ausschließen konnte, blieb ihm nur noch die logischste und zugleich grausamste aller Varianten.

"An Sonntagen ist der kleine Couchtisch in meinem Appartement, wo ich das Air zuletzt sah, üblicherweise die letzte Ruhestätte meiner dicken 'New York Times'-Ausgabe. Für gewöhnlich halten sich dort auch andere Magazine und Zeitungen der letzten Tage und Wochen auf. Meine Frau, die, was Unordnung im Haus betrifft, eine bedeutend geringere Schmerzgrenze hat als ich, greift sich nicht selten den Stapel und exportiert ihn ohne Fragen in den Mistkübel."

Seine Frau sei von der Theorie nicht begeistert, so Levy, für ihn sei es aber die einzig plausible. Für andere ein Scheidungsgrund...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele