Dumm gelaufen

Lustiger TV-Abend endet mit Pfefferspray-Angriff

Viral
14.06.2008 15:02
Echt dumm gelaufen: Ein 36-jähriger Engländer ist nach dem Genuss einer Comedy-Show im TV von der Polizei verhaftet und für eine Nacht ins Gefängnis gesteckt worden. Der gute Mann hatte es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht, als er plötzlich über einen Witz eines Komikers so stark lachen musste, dass er vom Sofa fiel. Ein Nachbar hörte den dumpfen Aufprall und rief die Polizei. Als sich der "Sofasurfer" weigerte, die Polizisten in seine Wohnung zu lassen, wurde er mit Pfefferspray "ruhig" gestellt und mit auf die Polizeistation genommen.

Grund für den Einsatz des Pfeffersprays war laut Polizei das aggressive Verhalten des Mannes aus Blackburn, der bei der Amtshandlung auf der Schwelle zu seiner Wohnung partout nicht einsehen wollte, dass ein Polizist einen Fuß in seine, einen Spalt geöffnete, Tür gesteckt hatte.  

Der Engländer wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt vor Gericht zitiert. "Ich gebe zu, dass es da ein bisschen mit mir durchgegangen ist, als ich meine eigene Wohnung nicht mehr verschließen konnte!", lautete sein knappes Schuldeingeständnis.

Nachdem er sein leicht aggressives Verhalten zugegeben hatte, wurde er auf Bewährung freigelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele