Besonders anziehend

Kroatischer Bub (6) ist ein lebender Magnet

Viral
17.05.2011 10:48
Ivan Stoiljkovic ist kein Kind wie jedes andere - zumindest wenn es nach seinen Großeltern geht. Der Sechsjährige aus einem kleinen kroatischen Dorf soll magnetische Fähigkeiten und zudem auch noch Heilkräfte besitzen. In einem im Internet kursierenden Video wird gezeigt, wie metallische Gegenstände auf seinem Oberkörper haften bleiben.

"Wir wussten immer, dass er anders ist", meinte Ivans Großvater. Bereits mit acht Monaten sei der nun Sechsjährige gelaufen, mit 15 Monaten konnte er Rollschuhlaufen und mit knapp zwei Jahren sei er bereits mit einem kleinen Motorrad herumgedüst. 

Großeltern trainieren die Fähigkeiten täglich
Irgendwann seien dann auch noch die magnetischen Fähigkeiten entdeckt worden, die seine Großeltern nun täglich mit dem kleinen Buben trainieren. Besonders sein Oberkörper ziehe metallische Gegenstände an, bis zu 25 Kilogramm Metall könne Ivan an seinem Körper halten.

Zudem ist die Familie auch von den Heilkräften des Sechsjährigen überzeugt: Ivan habe den Großvater durch Handauflegen bereits von Bauchschmerzen befreit, außerdem sei das verletzte Bein eines Nachbarn wieder geheilt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele