Smarte Samtpfote

Katze warnte 97-Jährige vor Brand im Haus

Viral
02.08.2008 08:41
Eine 97-jährige Amerikanerin hat ihrer Katze vermutlich das Leben zu verdanken. Das Miauen von "Boo Boo" habe sie mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, erzählte Grace George. "Zuerst war ich sauer, weil ich nicht wusste, warum sie das tat." George brachte die Katze im Dunkeln zurück zur Küche. Es war etwa 4.00 Uhr, und sie wollte sich wieder ins Bett legen. Dann roch sie den Rauch: Es brannte im Haus.

Die Frau rannte auf die Straße und winkte ein vorbeifahrendes Auto um Hilfe an. "Gott sei Dank saß darin eine Lady, denn ich hatte nur Bikini-Unterwäsche und ein Top an", erzählte die Seniorin am Donnerstag. Die Feuerwehrleute holten dann "Boo Boo" aus dem Haus. Fürs Erste wohnen die beiden bei Georges Tochter.

Der Vorfall ereignete sich Mittwoch früh in der Stadt Independence im Staat Missouri. Die Katze erhält jetzt zur Belohnung ihre Lieblingsspeise: Lachs in der Dose. Die Feuerwehr vermutet, dass ein Blitzeinschlag Ursache des Feuers war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele