Happy End

Kater “Nico” nach zehn Jahren wieder zuhause

Tierecke
17.12.2015 17:19

Fast zehn Jahre lang war "Nico" spurlos verschwunden - jetzt ist der Kater wieder zu Hause. Das schwarze Tier wurde im Tierheim Kamp-Lintfort im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen abgegeben, wie der Bund Deutscher Tierfreunde am Donnerstag mitteilte. Über seinen Chip identifizierten die Tierpfleger ihn und staunten: Nico war seit 2006 als vermisst gemeldet.

Der Besitzer habe zunächst kaum glauben wollen, dass sein Nico nach all den Jahren wirklich wieder da sei. Der Kater verschwand demnach als sechs Monate altes Kätzchen 2006 spurlos vom Grundstück. Wo war er denn die ganzen Jahre?

Als der schwarze Kater auftauchte, war er jedenfalls gut genährt und alles in allem in einem guten Zustand, wie Tierpflegerin Nadine Förster sagte. Es sei durchaus denkbar, dass er in der Zeit versorgt worden sei. Zuhause lebt nach Angaben der Tierfreunde mittlerweile ein Hund. Trotzdem holte der Besitzer Nico wieder zu sich - sehr aufgeregt, wie die Tierfreunde erzählten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele