"Familie ist Hölle!"

Italiener vom Hausarrest freiwillig in den Häfn

Viral
01.11.2008 21:17
Weil seine Familie ihm das Leben zu Hause zur Hölle gemacht hat, ist ein Italiener freiwillig wieder ins Gefängnis zurückgekehrt. Massimiliano Ambrosio war von einem Gericht eigentlich zu Hausarrest verurteilt worden. Dort aber hatten ihn seine Schwester und sein Schwager das Leben "zur Hölle" gemacht, erklärte der 32-Jährige und bat beim Kommissariat Frattamaggiore bei Neapel darum, die Strafe im Gefängnis zu Ende absitzen zu dürfen.

Die Polizisten von Frattamaggiore hatten aber kein Verständnis, woraufhin Ambrosio zu härteren Mitteln griff: Wissentlich verletzte er sein nächtliches Ausgehverbot - und bekam zu seinem Erschrecken von einem Richter nicht etwa Gefängnis aufgebrummt, sondern die Verlängerung des Hausarrests.

Wegen Familienstreits unter Hausarrest
In seiner Not wandte er sich an das Berufungsgericht von Neapel, das letztlich entschied, dass der Deliquent wegen Verletzung seiner Auflagen ins Gefängnis zurück muss. Ursprünglich verurteilt worden war er übrigens - wen wundert's! - wegen eines aus dem Ruder gelaufenen Streits in der Familie...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele