Hatte 800 € Leergut

Irre! Mann kauft für über 500 Euro Red-Bull-Dosen

Viral
01.08.2016 19:36

Da wird sich Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz aber freuen! Ein anscheinend sehr durstiger Mann hat am Freitag in einem Supermarkt im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen Red-Bull-Dosen im Wert von 536 Euro gekauft. Doch das war nicht die einzige Kuriosität: Er bekam dafür sogar noch 106,77 Euro ausbezahlt, weil er zuvor Leergut im Wert von über 800 Euro zurückgab. Als Beweis teilte ein Nutzer auf Twitter ein Bild des Kassenbons.

Der Kunde kaufte sich aus dem Erlös anschließend einen Vorrat an Red Bull - ganz genau waren es 672 Dosen. Ob es sich bei dem zurückgegebenen Leergut ebenfalls um Red Bull handelte ist nicht bekannt.

Mann soll zwei Stunden am Leergut-Automaten verbracht haben
Den Anstoß zu diesem irren Fall gab ein Twitter-User, der den entsprechenden Kassenbeleg postete und gleichzeitig verkündete, dass der Mann bei der Pfand-Rückgabe gut zwei Stunden am Leergut-Automaten beschäftigt war.

Es folgt der ironische Twitter-Hashtag "läuftbeiihm". Schon knapp 600 Likes gab es nach kurzer Zeit für "NichtMarkFoster" und seinen enthüllenden Post.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele