Heißes Bild

Hausfrau entdeckt Jesus-Gesicht auf Bügeleisen-Sohle

Viral
30.11.2009 10:43
Die Reihe der verrückten Jesusbild-Sichtungen reißt nicht ab. Nachdem das Antlitz des Messias in jüngster Zeit auf einer Autoscheibe, in einer Bratpfanne und in einem angebissenen Schokoriegel entdeckt wurde, tauchte das Gesicht nun auf der Sohle eines Bügeleisens auf. Die Besitzerin zieht daraus ihre ganz eigenen Schlüsse.

Es war bislang kein gutes Jahr für Mary Jo Coady. Erst ließ sich ihr Mann von ihr scheiden, dann wurde ihr Job auf Kurzarbeit umgestellt. Doch nun könnte 2009 für sie doch noch zu einem echten Highlight werden. Und das wegen eines ganz normalen Bügeleisens.

Denn nachdem die 44-Jährige kürzlich die Wäsche für ihre beiden Töchter gebügelt hatte und sie das Gerät wieder in den Schrank stellen wollte, machte sie eine ungewöhnliche Entdeckung. "Die bräunlichen Rückstände auf der Sohle des Bügeleisens haben mich an ein Gesicht erinnert", sagt Coady. Als sie dann genauer hinschaute, traf sie fast der Schlag: "Das war eindeutig das Antlitz Jesu!"

Sofort zeigte sie das Bild ihren Töchtern, die ihren Eindruck bestätigten. "Für mich ist das Auftauchen des Gesichts ein eindeutiges Zeichen. Jesus hört mir zu und ist auch in schwierigen Zeiten immer für mich da. Das Leben geht weiter", so die 44-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele