Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.05.2017 - 21:33

Häftling klagt, weil er immer Hunger hat

29.04.2008, 10:35
Das will er sich nicht gefallen lassen! Broderick Lloyd Laswell sitzt seit acht Monaten im Benton County Gefängnis im US-Bundesstaat Arkansas. Nun verklagt er das Gefängnis - weil er ständig hungrig ist!

Bei seiner Einlieferung ins Gefängnis wog Laswell 187 Kilogramm. Nach acht Monaten in Untersuchungshaft - angeklagt wegen Mordes - wiegt der 20- Jährige nur noch "federleichte" 140 Kilo. Er ist immer hungrig und fühlt sich dauernd schwach: "Schon oft wurde mir schwarz vor Augen, während ich Übungen machte, und ich fühlte mich, als würde ich gleich in Ohnmacht fallen."

"Man lässt uns zu Tode hungern!"

"Wenn man den ganzen Tag in einer Zelle steckt und so gut wie keine Bewegung hat, sollte man eigentlich kein Gewicht verlieren", heißt es in der Anklageschrift, die Laswell alleine und ohne Anwalt verfasst hat. "Man lässt uns hier zu Tode hungern!"

Der US- Amerikaner beschwert sich außerdem darüber, dass er nie warmes Essen aufgetischt bekommt.

Ein Gefängnissprecher rechtfertigt sich damit, dass das Gefängnis durchschnittlich 3.000 Kalorien am Tag serviert. Damit liegen die Mahlzeiten angeblich am oberen Ende dessen, was ein Amerikaner im Schnitt verzehrt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen