Haarige Sache

Haarigster Mann der Welt sucht eine Frau

Viral
23.01.2008 17:16
Der wohl haarigste Mensch der Welt, der Chinese Yu Zhenhuan, ist auf der Suche nach einer Frau. Der 29-Jährige, der laut Guinness-Buch der Rekorde von 2002 als behaartester Mann gilt, hat genug vom Alleinsein und sich deshalb bei einer Online-Dating-Agentur eingeschrieben. Er sei offen für Angebote jeder Frau, so Yu.

„Ich weiß, dass ich hässlich bin, aber ich bin ein guter Mensch und brauche genauso Liebe wie jeder andere auch. Ich fühle mich wie King Kong - außen hässlich, aber mit einem großen Herzen“, so Yu, der im Vorjahr die Gemüter in China erregt hat, als er bekannt gab, dass er als Fackelträger am olympischen Fackellauf teilnehmen wolle.

„96,5 Prozent meines Körpers sind mit Haaren bedeckt und meine Eltern haben mir gesagt, dass ich wohl nie eine Frau finden werde. Ich habe versucht, die Haare mit Wachs zu entfernen, doch die Schmerzen waren unbeschreiblich. Ich habe versucht, sie abzurasieren, aber meine Haut fühlte sich trotzdem wie Schleifpapier an“, beschriebt Yu sein "haariges" Dilemma.

Laut Angaben des Guiness-Buches der Rekorde (Ausgabe 2002) wachsen durchschnittlich 41 Haare auf einem Quadratzentimeter von Yu Zhenhuans Körpers - mit Ausnahme der Handinnenflächen und der Fußsohlen. Seine "Haarpracht" hat Yu schon als Sechsjährigem zu einem Auftritt im Film "Die Abenteuer eines haarigen Kindes" verholfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele