Riesiges Liebesglück

Größter Mann der Welt hat eine Freundin gefunden

Viral
12.06.2012 13:53
Glück in XXL: Der größte Mensch der Welt, Sultan Kösen, hat sich verliebt. Er habe vor Kurzem eine Freundin gefunden, sagte der 2,51-Meter-Mann (auf den Fotos in Thailand und der Türkei) am Dienstag bei seinem ersten Deutschland-Besuch.

"Wir haben uns per Zufall kennengelernt und sind jetzt ein Paar", schilderte der 29 Jahre alte Türke in Vreden im Münsterland. Seine türkische Partnerin sei gerade einmal 1,75 Meter groß. "Heiraten? Wenn es klappt, warum nicht? Das wird die Zeit bringen."

Der riesige Mann war in Deutschland zu Gast, um sich bei dem Übergrößen-Schuhmacher Georg Wessels Maßschuhe fertigen zu lassen. "Ich habe Schuhgröße 62."

Der Bauernsohn war wegen eines Tumors in der Hirnanhangdrüse immer weiter gewachsen. Erst Anfang dieses Jahres hatten US-Mediziner das Wachstum gestoppt. "Darüber bin ich sehr erleichtert." Kösen stammt aus Mardin im Südosten der Türkei. Er ist im "Guinness-Buch der Rekorde" als weltgrößter Mensch verewigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele