Spätes Glück

Götter “befahlen” 96-jährigem Greis zu heiraten

Viral
26.03.2010 12:39
Spätes Glück hat ein 96-jähriger Taiwanese gefunden: Der Greis feierte zum ersten Mal in seinem Leben Hochzeit - mit einer mehr als 60 Jahre jüngeren Frau aus China. Wie der Tempelverwalter Lin Chung der Zeitung "Apple Daily" berichtete, hätten ihm die Götter vor drei Jahren "befohlen", in die chinesische Provinz Hunan zu fahren, um dort seine zukünftige Frau zu finden. Was er auch tat.

Unglücklich mit der Entscheidung seines Vaters zeigte sich allerdings der 68-jährige Adoptivsohn des betagten Bräutigams. Dem Bericht zufolge war er gegen die Hochzeit, weil er fürchtete, sein Vater falle möglicherweise auf einen Betrug herein.

Lin wies die Befürchtungen aber zurück. Er brauche im Alter eine Lebensgefährtin, sagte er der Zeitung. "Ich war noch nie verheiratet, warum kann ich sie also nicht heiraten?" Das Verhalten seines Sohnes sei einfach "respektlos".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele