Diebin in Windeln

Geschäftsfrau zeigt einjähriges Mädchen an

Viral
17.09.2008 16:47
Die überaus sture Leiterin eines Bekleidungsgeschäftes in Bremervörde in Deutschland hat ein Kleinkind wegen Diebstahls angezeigt und will sich nicht davon abbringen lassen. Das einjährige Mädchen soll in dem Geschäft ein Röhrchen mit Seifenblasen mitgenommen haben. Wert des Diebesgutes: 50 Cent!

Wie die deutsche „Nordwest Zeitung“ in ihrer Onlineausgabe berichtet, sei die Kleine mit den Seifenblasen aus dem Laden gelaufen, während die Mutter andere Waren bezahlte. Anstatt die Seifenblasen einfach mitzukassieren, bestand die Geschäftsfrau darauf, die Polizei zu holen, um Anzeige gegen die Pampers-Gangsterin zu erstatten.

Trotz des guten Zuredens durch die Polizei konnte die Frau nicht davon abgebracht werden, dass diese Untat geahndet werden müsse. Wird Strafanzeige erstattet, so sind die Beamten verpflichtet, diese aufzunehmen und die Tatverdächtige – also die Einjährige – zu dem Vorfall zu verhören. Vermutlich wurde kein der Babysprache mächtiger Beamter gefunden, weshalb auf die Befragung verzichtet wurde.

Nichtsdestotrotz geht die Anzeige nun an die Staatsanwaltschaft, die sich jetzt mit der Mini-Halunkin befassen muss. Vermutlich dürfte das Verfahren gegen die jüngste Tatverdächtige in der Geschichte Deutschlands aber eingestellt werden.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele