"Kulinarische Hölle"

Gepfefferte Beschwerde bringt Testesser-Job ein

Viral
30.01.2009 16:11
Einem 29-jährigen Briten hat eine gepfefferte Beschwerde über das Essen an Bord einer Maschine der Fluglinie "Virgin Atlantic" einen Job als Testesser eingebracht. Oliver Beale hatte das wutentbrannte Schreiben an den Chef der Fluglinie, Richard Branson, persönlich geschickt, der auch prompt auf den unzufriedenen Kunden reagierte.

"Stellen sie sich vor, sie sind ein Kind und bekommen zu Weihnachten einen Hamster geschenkt. Sie entfernen das Geschenkpapier und sehen das niedliche Tier, bemerken aber auch, dass es nicht mehr atmet. So fühlte ich mich, als ich das Essen an Bord ihrer Maschine zu Gesicht bekam", schrieb Beale. Den Flug bezeichnete der 29-jährige daher als "kulinarische Reise in die Hölle".

Fluglinien-Chef reagierte rasch
Doch Branson reagierte rasch: Er rief den Mann persönlich an, entschuldigte sich für das schlechte Essen und bot Beale an, in Zukunft sowohl den Wein als auch das Essen auf den Flügen von "Virgin Atlantic" zu testen und auszuwählen. Ob er diesen Job angesichts der bisherigen Erfahrung allerdings annehmen wird, ist bisher nicht bekannt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele