Symbol im Holz

Gefällter Baum macht “trauriges Gesicht”

Viral
02.04.2008 12:36
Kein Aprilscherz! Mike Adasczik hat bei seiner Arbeit als Landschaftsgestalter in Nashua im US-Bundesstaat New Hampshire eine nicht alltägliche Entdeckung gemacht. Nachdem er eine Eiche gefällt hatte, tat diese ihren Unmut visuell kund: Verfärbungen auf dem Holz brachten ein trauriges Gesicht zum Vorschein!

"Seit zehn Jahren arbeite ich in diesem Job und habe schon viele Bäume gefällt. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen", erzählt Mike Adasczik, der zusammen mit seinen Kameraden die Entdeckung machte.

Ob der Landschaftsgestalter seit dem Anblick des Gesicht-Symbols ein schlechtes Gewissen bei seiner Arbeit verspürt, ist nicht bekannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele