Kurzes Eheglück

Frisch Vermählte liefern sich wüste Prügelei

Viral
11.02.2009 12:10
Die Polizei in der Stadt Herne in Nordrhein-Westfalen staunte nicht schlecht, als sie zu einer wilden Prügelei in der Innenstadt gerufen wurde. In einem mitten auf der Straße abgestellten Auto schlugen ein Mann und eine Frau aufeinander ein und ließen erst voneinander ab, nachdem die Beamten eingetroffen waren. Der von der Auseinandersetzung sichtlich gezeichnete 29-Jährige verblüffte dabei mit der Mitteilung: "Wir haben heute geheiratet."

Bei der Autofahrt nach der Hochzeit sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit der 24-jährigen, frisch angetrauten Ehefrau gekommen, berichtete der Gatte der Polizei. Dabei habe sie ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der 29-Jährige musste nach der Vernehmung wegen Schürfwunden im Gesicht ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Ehefrau unauffindbar
Die Ehefrau konnte zunächst nicht befragt werden. Nachdem ihr Mann ausgestiegen war, brauste sie mit dem Auto davon - und war auch zu Hause nicht zu erreichen. Mit dieser Aktion habe das Prügelpaar vier Tage vor dem Valentinstag ein kleines Stück Polizeigeschichte geschrieben, erklärten die Gesetzeshüter. Denn einen so schnellen Fall von häuslicher Gewalt nach einer Eheschließung hätten die Beamten noch nicht erlebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele