Gleich und gleich...

Frauenmörder flirtet im Häfn mit Töchter-Killerin

Viral
06.02.2008 16:19
Gleich und gleich gesellt sich gern - eine alte Weisheit, die sich wieder einmal bestätigt hat, diesmal hinter schwedischen Gardinen. Stephen Grant sitzt im Macomb County Jail im US-Bundesstaat Michigan ein, weil er seine Ehefrau brutal ermordete und ihre Leiche anschließend zerstückelte. Eine Insassin desselben Gefangenenhauses schmuggelte einen Brief in Grants Zelle, um mehr über ihn und seine Tat zu erfahren. Als Antwort erhielt die Frau, die ihre beiden kleinen Töchter erstach, ein unmoralisches Angebot: "Ich wünschte, wir könnten demnächst ein kleines Rendezvous in der Besenkammer arrangieren..."

Er ist ja nicht gerade einer, den sich Mütter als Schwiegersohn wünschen. Dennoch scheint der brutale Mörder Stephen Grant eine eigenartige Faszination auf Frauen auszuüben - zumindest auf solche, die dem gewaltsamen Aus-dem-Weg-Räumen von Menschen ebenfalls nicht abgeneigt sind. Um mehr über seine Gefühle nach der Bluttat zu erfahren, schmuggelte sie einen Brief unter Türschlitzen und auf Essenswägen in die Zelle des Frauenmörders. Ob er seine von ihm ermordete Frau Tara vermisse, wollte Jennifer Kukla wissen.

Die Antwort kam prompt: "Du bist die erste Person, die mich das fragt und die Antwort lautet: Ja!", so Grant. Gewürzt war die schriftliche Replik außerdem mit dem Wunsch, Kukla demnächst ganz privat in einer Besenkammer treffen zu können. Kukla selbst ist ebenfalls alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Sie wurde im vergangenen September des Mordes an ihren beiden kleinen Töchtern, fünf und acht Jahre alt, für schuldig gesprochen. Gegenüber der Polizei hatte die Frau nach der Tat angegeben, der Teufel höchstpersönlich hätte sie zum Mord an den Kindern aufgefordert. Zusammen mit Grant würde Kukla geradezu ein Traumpaar bilden - dieser hatte die Leichenteile seiner Frau in einem nahegelegenen Park verteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele