Peinlicher Irrtum

Frau wird mit fremdem Kind nach Hause geschickt

Viral
10.11.2008 11:16
Den Schock ihres Lebens hat die 35-jährige Cristina Zahariuc erlitten, als sie nach der Rückkehr aus dem Spital ihrem Neugeborenen die Windeln wechseln wollte: Ihre Tochter hatte nämlich plötzlich einen Penis! Die Krankenschwestern auf der Geburtsstation des Krankenhauses im rumänischen Horlesti hatten nämlich die Babys verwechselt und der 35-Jährigen einen Buben statt ihrer Tochter mitgegeben.

„Als ich wieder zuhause war und einige Freunde zu Besuch kamen, bemerkte ich plötzlich, dass das nicht meine Tochter ist“, steht Cristina Zahariuc immer noch unter Schock. Zum Glück konnte der Irrtum rasch geklärt werden und die beiden Babys kamen schlussendlich doch noch z ihren leiblichen Eltern. Das Krankenhaus rechtfertigte die peinliche Verwechslung mit der Ähnlichkeit der Familiennamen – Zahariuc und Zaharia – und damit, dass die beiden Neugeborenen auf der Säuglingsstation nebeneinander lagen.

Vater Constantin Zahariuc ist erleichtert, dass er und seine Frau jetzt am „richtigen“ Kind die Windeln wechseln können – aber auch sauer auf das Spital. „Als wir die Verwechslung meldeten, haben uns die Leute im Krankenhaus nicht ernst genommen. Sie dachten, wir würden sie auf den Arm nehmen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele