Subtile Rache

Frau versteigert Slip der Nebenbuhlerin im Web

Viral
14.08.2008 14:46
Die Rache einer betrogenen Ehefrau kann grausam, teuer und blutig sein – sie muss aber nicht. Genauso kann eine Frau nämlich ihren Mann auch in aller Öffentlichkeit ganz subtil dem Gespött der Allgemeinheit aussetzen. Eine Australierin namens Anna hat sich für letztere Variante entschieden und den "gigantischen" Slip ihrer Nebenbuhlerin sowie eine Packung von Kondomen ihres Mannes – im Miniformat! – via eBay angeboten.

22 Jahre war Anna mit ihrem Mann verheiratet, ein 23. Jahr in Zweisamkeit wird es nicht geben: Die Australierin hat die Scheidung bereits eingereicht. Auslöser der finalen Beziehungskrise war die schockierende Erkenntnis, dass ihr Mann sie betrügt. Beinahe noch schlimmer wog weiters die Tatsache, dass sich ihr Mann keinen schlanken und ranken Betthasen eingefangen hatte, sondern eine recht üppige Dame, wie der von Anna entdeckte „gigantische Schlüpfer“ beweist.

Umhang für Halloween?
„Er ist so groß! Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich damit einen Umhang schneidern könnte, womöglich für Halloween“, so die enttäuschte und offenbar etwas verbitterte Bald-Geschiedene. Dabei hätte es noch lange dauern können, ehe Anna den Ehebruch ihres Göttergatten erkannt hätte, der Zufall hat ihr aber wohlmeinend in die Hände gespielt.

Ehemann schickte SMS an die "Falsche"
Ihr Mann hatte sie nämlich per SMS vermeintlich zu einem intimen und romantischen Tête-à-tête nach Hause beordert. Voller Vorfreude war Anna dem Aufruf gefolgt, um daheim ihren verlegenen Gatten anzutreffen, der sie nicht und nicht ins Schlafzimmer lassen wollte: Er hatte eigentlich seine Geliebte Kylie erwartet. Als sie sich doch zum Bett vorkämpfte, entdeckte sie dort die beiden Beweisstücke für die Untreue ihres Mannes.

Bereits 127 Dollar geboten!
eBay hat übrigens das ursprüngliche Paket von „Unterhose und Kondompackung“ aus dem Programm genommen, da es nicht erlaubt sei, gebrauchte Unterwäsche über die Plattform zu versteigern. Doch das Alternativangebot von Anna nahm man gerne an: Nun wird bloß ein Foto des Riesenschlüpfers samt der Mini-Kondome versteigert. Inzwischen steht das Höchstgebot bei knapp 127 US-Dollar…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele