Mit der Zange

Frau musste auf US-Flughafen Piercings entfernen

Viral
28.03.2008 12:31
Eine 37-jährige US-Amerikanerin hat bei der Sicherheitskontrolle an einem Flughafen ihre beiden Brust-Piercings abnehmen müssen. "Es war eine totale Demütigung vor Leuten, die ich überhaupt nicht kenne", sagte Mandi Hamlin am Donnerstag in Los Angeles.

Der pikante Vorfall ereignete sich im Februar vor einem Flug von der texanischen Kleinstadt Lubbock nach Dallas. Während die Grafikkünstlerin eines der Piercings mühelos mit den Fingern entfernen konnte, musste sie für den feststeckenden zweiten Ring eine Zange benutzen, sagte Anwältin Gloria Allred. Hamlin, die auf dem Bild den Zwischenfall demonstriert, fordert nun eine Entschuldigung von der US-Luftsicherheitsbehörde TSA.

TSA-Sprecher Dwayne Baird sagte, er sei über den Fall nicht informiert. Er habe noch nie gehört, dass jemand etwas derart Kleines wie ein Brust-Piercing bei den Kontrollen abnehmen musste. Es würde ihn "wirklich interessieren zu wissen, was genau diese Frau in ihren Brustwarzen hatte", sagte Baird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele