Sechslingsgeburt

Frau bekommt vier Buben und zwei Mädchen

Viral
28.10.2008 11:25
Die US-Amerikanerin Digna Carpio hat die zweiten Sechslinge, die jemals in der US-Metropole New York das Licht der Welt erblickt haben, zur Welt gebracht. Die vier Buben und zwei Mädchen sind bereits am 6. Oktober in einem Krankenhaus in Manhattan geboren worden und wogen bei der Geburt zwischen 680 und 900 Gramm. Die Geburt wurde bis Montag dieser Woche geheim gehalten. Bis zu diesem Tag hatten die kleinen Würmchen auch noch keine Namen und wurden der Einfachheit halber A, B, C, D, E und F genannt.

Am Dienstag haben die Eltern bekannt gegeben, dass die Buben auf die Namen Justin, Jezreel, Joel und Jaden getrauft werden sollen, die beiden Mädchen heißen Daniela und Genesis.

Die Eltern wollten mit der Nachricht nicht sofort an die Öffentlichkeit gehen, da sie zuvor sicher gehen wollten, dass alle Kinder überleben. Die Ärzte hatten einem der Mädchen wegen eines Herzfehlers zunächst nur eine Überlebenschance von 25 Prozent eingeräumt. Das Kind wurde inzwischen operiert und hat nun eine Überlebenschance von 75 Prozent.

"Ich habe jedes von meinen Babys so hart ums Überleben kämpfen sehen", sagte die 31-jährige Mutter aus dem Stadtteil Queens unter Tränen. "Wir sind so dankbar." Die Frau und ihr 36 Jahre alter Ehemann Victor haben bereits einen siebenjährigen Sohn, der beim Anblick seiner Geschwister laut "Daily News" erklärte, diese seien "so winzig und runzlig". Der Vater der Kinder sagte, die Ärzte seien überrascht gewesen, wie schwer die Babys gewesen seien. Die beiden Mädchen seien die schwersten gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele