Werbefirma beklaut

Foto von Dieb auf Plakatwänden veröffentlicht

Viral
25.11.2008 10:42
Eindeutig das falsche Opfer hat sich ein Dieb in Neuseeland ausgesucht: Weil er eine Werbefirma bestohlen hat und dabei fotografiert wurde, prangt sein Konterfei nun auf vier überdimensionalen Plakatwänden (Bild) in Auckland.

Einem Passanten war aufgefallen, dass sich der Mann an den Transformatoren, die Teile der Lichtanlage einer riesigen Werbetafel waren, zu schaffen machte. Er fotografierte den Verdächtigen und überließ das Bild dem Chef des Unternehmens OTW Advertising, Mark Venter.

Versehen mit den Worten "Wer ist dieser Dieb? 500 Dollar Belohnung" wurde aus dem Foto ein riesiges Fahndungsplakat. Die ungewöhnliche Aktion zeigte Wirkung: Bereits über 100 Anrufe gingen bei der Polizei ein, mehrere Anrufer gaben an, den Verdächtigen erkannt zu haben. Die Polizei sucht nun nach dem Mann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele