Strip im Cockpit

Fluglinien suchen strippende Stewardess

Viral
06.02.2008 11:31
Ein im Web kursierendes Video lässt bei Fluggesellschaften die Alarmglocken läuten - zeigt es doch eine Stewardess, die sich vor den Augen der Piloten im Cockpit entblättert. Jetzt wird geprüft, welche Crew so leichtfertig die Sicherheit der Passagiere aufs Spiel gesetzt haben könnte.

Das Video zeigt eine Stewardess, die anfangs noch recht schüchtern Bein und BH zeigt, sich dann aber rasch ihrer Bluse entledigt, um dem sichtlich erfreuten Piloten ihre Oberweite ins Gesicht zu drücken. Der Co-Pilot genießt währenddessen einen Ausblick auf ihr Hinterteil. Am Ende des rund dreieinhalb Minuten langen Clips steht die Stewardess barbusig im Cockpit. Wie es wohl weitergegangen ist, bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen.

Nachdem das im Internet kursierende Video binnen kürzester Zeit tausendfach abgerufen wurde und für Furore sorgte, rätseln nun Fluggesellschaften, wer für die Aufnahme verantwortlich ist. Die hellblauen Uniformen der Stewardessen ließen auf Angestellte der AirFrance-Tochter Corsair schließen, so Spekulationen in diversen Online-Foren.

Sollte das Video keine Fälschung sein und tatsächlich während eines Fluges aufgenommen worden sein, dürften die Schuldigen, so sie denn ausfindig gemacht werden, wohl die längste Zeit über den Wolken ihren Spaß gehabt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele