Kleiner Ausreißer

Filius machte sich mit 6.400 Euro aus dem Staub

Viral
02.04.2008 11:54
Jener neunjährige Indonesier, der sich mit 10.000 Dollar (umgerechnet 6.400 Euro) seines Vaters aus dem Staub gemacht hatte, ist wohl behalten nach Hause zurückgekehrt. Ein Taxifahrer hat den Bub erkannt und zu seinen Eltern gebracht. Von dem Geld ist aber fast nichts mehr übrig.

Der Vater sagte, er habe seinem Sohn für die kostspielige Aktion verziehen: "Ich bin froh, dass er sicher und wohlauf nach Hause zurückgekehrt ist."

Bub kaufte Spielkonsole und Handy
Der kleine Ahmad Legal Civiandi war am Donnerstag mit dem Geld ausgerissen, nachdem er wegen schlechter Noten in der Schule bestraft worden war. Der Bub hat sich zunächst eine Spielkonsole und ein Handy in einem Einkaufszentrum gegönnt. An die Waren kam er mit Hilfe eines Nachtwächters, der ihm die Dollar in indonesische Rupiah umgetauscht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele