Schrottauto-Rache

Farmer ärgert Nachbarn mit “Autozaun”

Viral
05.08.2008 16:12
Von irgendwelchen Städtern, die sich ein idyllisches Häuschen in seiner Nachbarschaft kaufen und sich dann über ländliche Gerüche, Kühe und Ungeziefer beschweren, hält Farmer Rhett Davis aus Hooper im US-Bundesstaat Utah überhaupt nichts. Weshalb er hinter seinem Haus einen „Zaun“ aus drei, garantiert die Idylle zerstörenden Schrottautos gebaut hat. „Mein Redneck-Stonehenge“ nennt er es.

Begonnen hat die Geschichte vor einigen Wochen mit dem Einzug neuer Nachbarn in das Haus auf dem angrenzenden Grundstück. Die Leute besuchten Davis und erklärten ihm, dass ihnen auf seinem Hof die Pferde und Rinder aufgefallen seien. Die wären sicher ganz nett, aber das Ungeziefer und die Fliegen, die da rumschwirren, seien eine Belästigung. Und als Davis eines seiner Felder mähte, hieß es, der Staub sei nicht auszuhalten.

Der resolute Farmer versuchte den nachbarschaftlichen Heckmeck zuerst sehr höflich mit dem Vorschlag zu lösen, dass man sich die Kosten für einen hohen Zaun zwischen den Grundstücken teilen solle, damit sie nicht mehr zu ihm herüberblicken müssten. Dieser Vorschlag wurde mit der Begründung abgelehnt, dass dadurch ja der schöne Ausblick zerstört würde.

Ausblick? Den können sie haben, dachte sich Bauer Davis und schritt zur Tat: Er hob drei Löcher aus, steckte Schrottkarren mit der Schnauze voran rein - und fertig war das Sightseeing-Objekt „Redneck Stonehenge“ (Fotos siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele