Strikter Pädagoge

F: Direktor schickt Schülerin wegen zu hoher Absätze heim

Viral
10.12.2010 16:27
Zu kurze Röcke und zu weite Ausschnitte sind vielen Lehrern schon länger ein Dorn im Auge. In Südfrankreich ist aber nun ein 14-jähriges Mädchen nach Hause geschickt worden, weil es mit Stöckelschuhen zum Unterricht kam, deren Absätze dem Schulleiter zu hoch waren.

"Schulordnung nicht beachtet, keine korrekte Kleidung durch zu hohe Absätze", stand im Klassenbuch seiner Tochter Ines, wie ihr Vater berichtete. Dabei sei in der Schulordnung gar nicht von zu hohen Absätzen die Rede, eine Obergrenze gebe es schon gar nicht.

Nachdem der Vater von Ines sich bei der Schulleitung beschwert hatte, mussten auch andere Mädchen mit Stöckelschuhen nach Hause gehen, um sich umzuziehen.

Schulleiter Antoine Crouchandeu hält trotz des Protests an seiner Linie fest: Er will Mädchen mit zu hohen Absätzen weiterhin aus dem Klassenzimmer werfen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele