Kettenreaktion

Exhibitionist an Bord – Bus kracht in Polizeistation

Viral
13.11.2009 14:50
Mit einem kaputten Bus und einer beschädigten Polizeistation hat am Freitag in Neuseeland der "Auftritt" eines Exhibitionisten in einem Linienbus geendete.

Der 14-Jährige hatte sich in dem Bus in Hamilton auf der Nordinsel entblößt, eine Passagierin begann daraufhin laut zu schreien, berichtete die Polizei. Als der Fahrer das Geschrei hörte, lenkte er den Linienbus sofort zur nächsten Polizeistation, verriegelte die Türen und wollte den Täter festnehmen lassen. In der Aufregung vergaß er aber, dass noch ein Gang eingelegt war, und der Bus krachte in das Gebäude. Dabei wurde die Fassade beschädigt und eine Fensterscheibe des Busses ging zu Bruch.

Aber Ende gut, alles gut: "Es wurde niemand verletzt, und der junge Mann wurde verhaftet", teilte die Polizei mit. Dem 14-Jährigen droht nun eine Klage wegen Verursachung eines Unfalles.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele