Trotz Verletzung:
Eine chinesische Zeitung berichtete, dass Kinder und auch erwachsene Bewohner der Stadt völlig geschockt auf die Werbetafel reagierten, weil sie zuerst dachten, dass sich tatsächlich ein Mann erhängt hätte.
Der Werbefachmann des Kaufhauses rechtfertigte die Werbung damit, dass man schlicht und einfach Aufsehen erregen wollte. Allerdings habe man nicht gedacht, dass Menschen derart erschrecken würden. "Wir wollten uns ganz einfach über die derzeitige Finanzkrise lustig machen", meinte er gegenüber einer Tageszeitung. Nun wird die makabre Werbetafel allerdings entfernt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.