Ehefrau belogen

Entführung vorgetäuscht, um ins Bordell zu gehen

Viral
08.03.2008 13:07
Ein mexikanischer Politiker hat seine eigene Entführung vorgetäuscht, um unbemerkt eine Nacht im Bordell zu verbringen. Der Betrug fiel erst auf, als der Parteichef der konservativen PAN in Aguascalientes die Polizei der Stadt kritisierte und der Bürgermeister daraufhin Nachforschungen anstellte.

Gegenüber seiner Frau gab Marcos Tachiquin an, er sei von sechs bewaffneten Männern entführt worden, die ihm sein Geld und sein Mobiltelefon gestohlen hätten. Anschließend hätten ihn die Entführer weit entfernt von der Stadt wieder freigelassen.

"Marcos Tachiquin wurde niemals entführt, er wurde niemals geschlagen. Weder wurde ihm Geld noch das Portemonnaie gestohlen", sagte der Bürgermeister. Vielmehr habe der Mann eine fröhliche Nacht mit zwei Freunden in einem Bordell verbracht, wie Ermittlungen der Polizei ergaben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele