Beliebte Location

Ein Euro Strafe für Sexvideo vor Kriegsdenkmal

Viral
24.07.2008 11:48
In Kanada ist ein französisches Paar zu vier Monaten auf Bewährung und einer symbolischen Geldstrafe von einem Euro verurteilt worden. Die beiden freizügigen Europäer hatten vor dem Vimy Memorial, das im Gedenken an die kanadischen Gefallenen im ersten Weltkrieg errichtet wurde, ein Pornovideo gedreht. Das Band hatten sie danach einer Website verkauft.

Das Sexvideo, für das die beiden cirka dreißig Jahre alten Franzosen Geld erhalten haben, hat sie verraten. Der Prozess, der vor einem Gericht in Arras ausgefochten wurde, war allerdings eine Zivilklage, angestrebt vom Staat Kanada. Den einen Euro musste das Paar dem Land als "Schmerzensgeld" zahlen.

Zusätzlich wurden die beiden zu einer Strafe von je 500 Euro wegen Exhibitionismus verdonnert. "Das Memorial ist in den letzten Jahren leider zu einem beliebten Ort für solche Aktivitäten geworden", bedauert Anklägerin Elise Bozzolo. Das Denkmal war 1917 errichtet worden, im Gedenken an 60.000 gefallene Kanadier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele