Wahre Liebe

Ehering unter zehn Tonnen Müll gefunden

Viral
11.11.2009 16:48
Zehn Tonnen Müll sind für einen Mann in den USA auch nach 55 Jahren Ehe kein unüberwindliches Hindernis gewesen, um den Hochzeitsring seiner Frau wiederzubeschaffen. Der Ehemann suchte das Schmuckstück auf einer riesigen Deponie - und wurde fündig.

Nach einem Bericht der Lokalzeitung "Daily Record" stand ein Versehen am Anfang der ungewöhnlichen Suchaktion in Parsippany im US-Bundesstaat New Jersey. Bridget Pericolo hatte ihren Ehering in einem Becher abgelegt, den ihr Mann Angelo später in die Mülltonne warf. Als er den Fehler bemerkte, hatte die Müllabfuhr die Tonne aber schon geleert.

Doch Angelo Pericolo gab nicht auf, sondern fuhr zur Mülldeponie. Infrage kam ein etwa zehn Tonnen schwerer Haufen stinkenden Mülls, den der Aufseher des Entsorgungsunternehmens zusammen mit zwei Arbeitern für ihn durchsuchte. Mit Erfolg. "Es war ein Wunder", sagte Bridget Pericolo, als der Ring schließlich wieder an ihrem Finger steckte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele