Der "Super-Ex"

Ehemaliger Premier Japans vertont Alien-Film

Viral
13.10.2009 17:04
Das Amt des Premier-Ministers scheint in Japan sehr anfällig für Verbindungen zu außerirdischen Lebensformen zu sein: Nachdem kürzlich die neue First Lady "gestand", dass sie schon einmal von Aliens entführt worden war (siehe Infobox), leiht nun Ex-Premier Junichiro Koizumi einem extraterrestrischen Superhelden auf der Kinoleinwand seine Stimme.

Im Film "MegaMonsterBattle - Ultra Galaxy", der ab Dezember im Kino anläuft, spricht Koizumi einen Superhelden, der Blitze abfeuert und so die Erde vor dem Bösen bewahrt. "Niemand sonst hätte diese Rolle so überzeugend einnehmen können wie unser Ex-Premier, der bereits einmal das Land geführt hat", zeigt sich der Produzent des Films vom Engagement des 67-Jährigen begeistert.

Elvis-Songs mit George W. Bush
Dabei war Koizumi bereits während seiner Amtszeit für äußerst unkonventionelle Auftritte zu haben. Während eines Staatsbesuches in den USA sang er etwa gemeinsam mit George W. Bush lauthals Elvis-Presley-Lieder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele