Dumm gelaufen

Dümmster Verbrecher Pennsylvanias verhaftet

Viral
28.03.2009 13:33
Ausgerechnet ein Polizeiseminar hat sich ein Räuber im US-Staat Pennsylvania ausgesucht, um an Geld zu kommen. Sein Opfer war ein Polizeichef im Ruhestand. Als er aus der Herrentoilette gekommen sei, habe ein Mann mit einer Pistole auf seinen Kopf gezielt und Geld gefordert, sagte John Comparetto am Freitag.

Doch mit seiner Beute kam der 19-Jährige (im Bild rechts) nicht weit: Comparetto und seine Kollegen - rund 300 Drogenfahnder hatten sich zu dem Seminar in der Nähe von Harrisburg versammelt - verfolgten den Räuber und nahmen ihn fest, als dieser in ein Taxi steigen und flüchten wollte.

Er habe es mit dem "wahrscheinlich dümmsten Verbrecher von Pennsylvania" zu tun gehabt, sagte Comparetto. Der 19-Jährige wurde angezeigt, er ist der Polizei bereits einschlägig bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele