Schlechte Tarnung

Dieb versteckt sich unter Tisch vor Polizei

Viral
05.04.2009 15:19
Nicht besonders clever hat sich ein Dieb in Graz angestellt: Nachdem er in einem Gasthaus eine Geldbörse gestohlen und die Zeche geprellt hatte, mietete er sich in einem Hotel ein - und versteckte sich vor der Polizei unter einem Tisch.

Am Freitagabend soll der 34-jährige Ungar in einem Lokal eine Geldbörse gestohlen haben. Darin befanden sich unter anderem Kredit- und Bankomatkarten. Danach verließ der Mann das Gasthaus ohne zu bezahlen, und mietete sich in einem Hotel ein. Dort beglich er die Rechnung für das Zimmer mit einer der gestohlenen Kreditkarten und wollte außerdem 100 Euro in bar über die Karte vom Portier ausbezahlt bekommen. Der Hotelangestellte verweigerte ihm das.

Nach Mitternacht versuchte der Ungar erneut, 200 Euro Bargeld vom Portier zu bekommen. Da mittlerweile aber die Kreditkarte gesperrt war, verständigte der Angestellte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, versteckte sich der 34-Jährige unter einem Tisch im Speisesaal. Er wurde aber entdeckt und festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele