Zu viele Kalorien

Dicke Delfine in Japan auf Diät gesetzt

Viral
01.10.2008 09:26
Nichts mehr zum Lachen haben die Delfine des Meeresparks Kinosaki im Westen Japans (im Bild einer der tierischen Artisten). Weil sie dick und behäbig geworden sind, wurden sie kurzerhand auf Diät gesetzt.

Die Kinosaki-Marineworld erklärte am Dienstag, dass sie alle neunzehn Tiere schon Ende August auf Diät gesetzt habe, weil sie Fett angesetzt und in den Darbietungen nicht mehr die Leistungen gebracht hätten. "Wir waren verwirrt von den schlechten Leistungen, dann haben wir bemerkt, dass sie runder wirkten", sagte Parksprecher Haruo Imazu.

Zu viele Kalorien
Die Pfleger vermaßen die Delfine und stellten fest, dass alle dicker geworden waren und seit dem Sommer rund zehn Kilogramm zugelegt hatten. Dabei hatten alle das gleiche Futter wie früher auch bekommen. Schließlich stellen die Tierpfleger fest, dass die verfütterten Makrelen fetter geworden waren, weshalb die Delfine zu viele Kalorien bekamen.

Inzwischen wurde die Ernährung umgestellt. Weniger Fett und ein Bewegungsprogramm scheinen zu wirken, so Imazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele