Protokoll geführt

Deutsche verklagt Nachbarin wegen zu lautem Sex

Viral
04.05.2011 12:41
Mit einer Anklage wegen Lärmbelästigung durch zu laute Sexgeräusche musste sich das Amtsgericht Wennigsen in der Nähe von Hannover in Deutschland beschäftigen. In einem minuziösen Lärmprotokoll hatte die Klägerin aufgeführt, wann das Paar in der Etage unter ihr sich miteinander vergnügte. Schreie, Stöhnen, aber auch Türenknallen und Trampeln wurden erfasst.

Die Frau machte geltend, durch den Lärm krank geworden zu sein. Die Parteien einigten sich am Mittwoch auf einen Vergleich. Das angeblich zu laute Paar zieht ohnehin zum Monatsende aus.

"Meine Mandantin hat sich verpflichtet, bis dahin die Zimmerlautstärke zu wahren", sagte der Anwalt der beschuldigten 29-Jährigen. Dies habe sie aber auch schon vorher gemacht. Die Klägerseite gab keinen Kommentar zum Prozessausgang ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele