Ticken im Herren-WC

D: Sexspielzeug löst Polizei-Großeinsatz aus

Viral
06.04.2016 10:23

Ein Sexspielzeug hat im deutschen Halberstadt Sprengstoffspezialisten der Polizei auf den Plan gerufen. Die Mitarbeiterin einer Spielothek hatte die Beamten gerufen, weil es aus einem Mistkübel in der Herrentoilette tickte und summte, wie die Polizei in der Nacht auf Mittwoch mitteilte.

Aus Sorge vor einem Sprengsatz wurden die Spielothek sowie umliegende Geschäfte evakuiert, etwa 90 Menschen in Sicherheit gebracht und eine Straße gesperrt. Experten des Landeskriminalamts von Sachsen-Anhalt untersuchten den Mistkübel und entdeckten einen vibrierenden Penisring.

Ein Beamter "entschärfte" das Sexspielzeug schließlich, indem er es einfach abschaltete. Wer den Penisring in dem Abfallkübel entsorgt hatte, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt, ob er vorsätzlich in der Toilette der Spielothek deponiert wurde, um Unruhe zu stiften.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele