Er kehrte die Straße

D: Polizei ertappt Siebenjährigen im Radlader

Viral
24.12.2009 10:12
Beim Schneeräumen mit einem Radlader haben Polizisten in Schleswig-Holstein einen sieben Jahre alten Knirps entdeckt. Der Bub hatte die 3,50 Meter hohe Maschine auf dem Firmengelände seiner Eltern gestartet und die davorliegende Straße gereinigt, teilte die Polizei in Ratzeburg bei Lübeck mit. Als eine Polizeistreife ihn bemerkte, hatte er die Arbeit gerade beendet und wollte mit dem Lader auf den Hof zurückfahren.

Den Angaben zufolge bemerkte er die Beamten und hielt pflichtschuldig an. "Er öffnete die Tür, stieg aus und gab gleich zu, keinen Führerschein zu besitzen", hieß es in dem Polizeibericht.

Als Grund für den nicht ungefährlichen Ausflug nannte der Siebenjährige, sein Vater habe einmal erwähnt, die Straße sei so schmutzig. Als er den Schlüssel im Zündschloss der Baumaschine stecken sah, habe er die Gelegenheit für eine gründliche Reinigung nutzen wollen. Die Polizisten nahmen dem Buben die Schlüssel ab und übergaben den Kniprs seiner Mutter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele