Ohmmm...

Conan, der betende Hund, begeistert Japan

Viral
24.03.2008 14:57
Besitzer Joei Yoshikuni liebt sein Hündchen Conan, das die Herzen der Japaner im Sturm erobert hat. Schließlich betet der Chuihuahua jeden Tag zwei Mal mit seinem Besitzer, der als Priester in einem buddhistischen Tempel tätig ist.

Morgens und abends finden sich zahlreiche Touristen im Shuri-Kannondo-Tempel auf der japanischen Insel Okinawa ein, um Hund und Herrchen beim Gebet zu beobachten. Wie sein menschliches Vorbild legt Conan dabei seine Pfötchen zusammen - jedoch unaufgefordert und ohne dass es ihm jemand beigebracht hätte, betont Joei Yoshikuni.

"Conan hat mit der Gebetspose begonnen, wenn er Leckerli haben wollte", berichtet der Besitzer gegenüber der "AFP" und fügt hinzu: "Vielleicht zeigt er nun so seine Dankbarkeit für die Leckerli und Spaziergänge." So viel Lernbereitschaft will natürlich ausgenützt werden, daher soll Conan nun in die Kunst der Meditation eingewiesen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele