Überraschungsei

Chinese entdeckt in Ei ein vierbeiniges Küken

Viral
21.11.2008 16:46
Eine Überraschung hat vor vier Monaten ein Chinese erlebt, als er während der Zubereitung eines Essens ein Hühnerei aufgeschlagen hat. Statt Eiweiß und Dotter fand er in dem Ei ein lebendes Küken. Noch größer wurde sein Staunen, als er bemerkte, dass das Tier vier Beine hat...

„Alle haben gesagt, dass es nicht überleben wird“, erzählte der Mann namens Cao der chinesischen Tageszeitung "People’s Daily".  Wider Erwarten überlebte das Küken aber, und auch seine vier Beine behinderten es offensichtlich kaum.

Anfangs sei es von den anderen Hühnern "schikaniert" worden und habe sich kaum gewehrt, erzählte Cao der Zeitung. Inzwischen habe sich das Blatt aber gewendet. Das vierbeinige Huhn sei schneller gewachsen als die anderen Tiere und habe sich aufgrund seiner Größe Respekt verschafft. „Die anderen Hühner haben jetzt Angst vor ihm und die Nachbarn nennen es den ‚vierbeinigen King‘“, so Cao.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele