Handy im Höschen

“Call Me Panty” für Vibrationen im Höschen

Elektronik
05.05.2008 12:36
"Warum ist diese Frau so glücklich? Ich weiß es!", erzählt eine Frauenstimme in einem Werbespot für "Call Me Panty". Wer den Clip des US-Unternehmens Vavoom Productions für die ganz besonderen Höschen bis zum Ende schaut, erfährt das Geheimnis weiblicher Glückseligkeit: Ein Extra-Täschchen an entsprechender Stelle soll - ein Handy mit Vibrationsalarm vorausgesetzt - für Lustgewinn sorgen.

Gerade einmal zehn US-Dollar, umgerechnet rund 6,50 Euro, kostet das zu 92 Prozent aus Baumwolle und acht Prozent aus Lycra bestehende Höschen. Die Besonderheit der "Call Me Panty" ist jedoch nicht das Mischverhältnis der verwendeten Materialien, sondern ein kleines Extra-Täschchen, in dem ein Handy mühelos Platz findet.

Ist Letzteres gut verstaut, muss es nur noch klingeln bzw. vibrieren, damit frau in Stimmung kommt. Natürlich gäbe es dafür auch andere, unter Umständen weniger umständliche Mittel und Wege, einem erotischen Werbespot des Herstellers (Website siehe Infobox) zufolge soll das heiße Höschen jedoch wahre Wunder wirken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele