'Einzige Möglichkeit'

Brutale “Versöhnung” mithilfe von Handschellen

Viral
25.03.2009 12:14
Mit ungewöhnlichen und wenig erfolgreichen Mitteln hat eine Frau im US-Bundesstaat Connecticut versucht, ihren von ihr getrennt lebenden Mann zur Versöhnung zu bewegen: Die 37-jährige Helen S. kettete sich mit Handschellen an den schlafenden Ex-Gatten Robert D. - und als dieser in Panik über sein Handy die Polizei rief, biss sie ihn so stark in Oberkörper und Arme, dass der Mann später in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

"Seid ihr bald da, o mein Gott! Ich brauche Hilfe!", schrie der gepeinigte Mann ins Telefon, doch der Polizist am anderen Ende der Leitung konnte nichts für ihn tun. Erst nach bangen Minuten war das Martyrium für Robert D. beendet, die Polizei von Fairfield nahm die aggressive Frau fest.

"Einzige Möglichkeit"
Als Grund für ihr Verhalten gab sie bei einer Befragung durch die Polizei später an, dass dies der einzige Weg gewesen sei, um mit ihrem Mann zu sprechen. Nach Aussage des Mannes neigt die Frau zu Gewalttätigkeit und wurde bereits mehrfach auffällig. Wie auch immer, Robert D. ist gut beraten, die Schlösser zu seinem Haus auszuwechseln: Seine Ex-Frau wurde nämlich nach Bezahlung einer Kaution in Höhe von 400 US-Dollar wieder freigelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele