Für Seife gehalten

Britin verwendet Badekugel und ist plötzlich rosa

Viral
23.01.2016 08:01

Abi Shenton, eine junge Frau aus Großbritannien, hätte sich die Anwendungshinweise wohl genauer durchlesen sollen, bevor sie eine pinke Kugel aus dem Sortiment des Naturkosmetik-Herstellers Lush verwendete. Denn statt der erhoffen Körperpflege hatte sie plötzlich rosa Flecken am ganzen Körper...

"Kann es sein, dass eure Produkte die menschliche Haut in ein leuchtendes Neon-Pink tauchen?", twitterte Shenton mit einer Prise britischem Humor auf der Social-Media-Seite von Lush. Das Unternehmen reagierte zuerst ein wenig geschockt und bat Abi, sich an die Konsumentenbetreuung zu wenden.

Badekugel für Seife gehalten
Dort stellte sich bald heraus: Shenton hatte schlicht und einfach das Produkt falsch angewendet. Denn sie hatte die Badekugel "Razzle Dazzle Badeöl", die man eigentlich im Wasser auflösen sollte, als Seife verwendet und sich damit unter der Dusche gewaschen. Gegenüber dem Online-Magazin "Pretty 25" sagte Abi schmunzelnd: "Ich habe mich damit von Kopf bis Fuß eingerieben. Es war mein Fehler, ich liebe Lush und werde dort auch weiterhin einkaufen."

Bei Lush reagierte man nach dem ersten Schreck ebenso mit Humor, aber auch etwas peinlich berührt: "Wir sind so rot im Gesicht wie Abi, angesichts dessen, dass unsere Badekugel für Seife gehalten wurde."

Shenton war ihre rosa Flecken übrigens nach drei Tagen wieder los: durch eine Mischung aus Zitronensaft, Olivenöl und - richtiger - Seife.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele