Fall für Motorsäge

Britin nach Sturz in Badewanne eingeklemmt

Viral
04.05.2009 17:50
In einer schwarzhumorigen Filmkomödie hätten sich Kinobesucher über eine derartige Szene wahrscheinlich zerkugelt: Eine 140 Kilo schwere Engländerin ist Sonntagnacht beim Duschen ausgerutscht und musste am Montagmorgen von der Feuerwehr aus ihrer Badewanne befreit werden. Die arme Frau ist so unglücklich ausgerutscht, dass sie zwischen den Wänden der Wanne stecken blieb. Ihre Retter mussten den Fall mit der Motorsäge lösen.

Nach dem Malheur musste die etwas fülligere Frau aus der Grafschaft Durham im Nordosten Englands noch insgesamt fünf Stunden in der Wanne eingeklemmt ausharren. Die 49-Jährige hatte nachts noch geduscht, ihr 23 Jahre alter Sohn schlief zu der Zeit schon und hörte die Hilfeschreie seiner Mutter erst am nächsten Morgen.

Feuerwehr packte die Motorsäge aus
Die alarmierte Feuerwehr zerlegte die Badewanne mit einer Motorsäge, während die nur mit einem Duschvorhang bedeckte Frau auf ihre Erlösung aus der peinlichen Situation wartete. "Ich vermute, niemand bittet uns gerne um Hilfe, wenn er gerade nackt in der Wanne sitzt", so ein Feuerwehrsprecher. Anschließend wurde die Frau mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele