Die 26-Jährige aus dem Küsteort Brighton hatte sich bei der Kaufhauskette über den Aufpreis beschwert. Andere Warenhäuser würden auf übergroße BHs auch keinen Aufpreis erheben. Das Unternehmen blieb aber stur. In einem E-Mail wurde ihr mitgeteilt, dass an dem Preis nicht zu rütteln sei.
Die clevere "DD"-Trägerin entschloss sich daraufhin, so viele Aktien des Unternehmens zu kaufen, um bei der Hauptversammlung dabei sein und reden zu können. Eine Aktie kostete 3,40 Pfund. Um genügend Anteile zusammenzubekommen, eröffnete die Britin eine Website, auf der sie Unsterstützerinnen suchte, die ihr beim Kauf halfen. Die Internet-BH-Kampagne hat inzwischen 13.000 Mitglieder.
Nachdem zahlreiche Medien über die Aktion von Williams berichtet haben, hat das Unternehmen nun reagiert und bekannt gegeben: "Wir haben gehört, dass unsere Kunden mit der Preispolitik unzufrieden sind." Ab Samstag soll die Aufpreispolitik für große BH-Größen der Vergangenheit angehören.
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